Eleonore Bogovic
Schauspielerin

Eleonore Bogovic studierte an der Theaterakademie Mannheim Schauspiel (Abschluss 2008, staatl. anerk.). Während des Studiums spielte sie die Rolle der „Hildegard“ in der Komödie „Drei Männer im Schnee“ von Erich Kästner im Theater Alte Werkstatt in Frankenthal.

Es folgten verschiedene Kurzfilme sowie Produktionen für Werbung, Film und Fernsehen. Zuletzt war sie auf Sat1 in der RealitySoap „Mein dunkles Geheimnis“ zu sehen.
Sie besuchte weiterhin regelmäßig Schauspielseminare in München und absolvierte 2014 eine Ausbildung zur Theaterpädagogin (BuT) an der Theaterwerkstatt Heidelberg.
Während dieser Zeit gab sie an verschiedenen Schulen in Heidelberg Workshops zur Gewaltprävention. Des Weiteren folgte eine einjährige Tätigkeit als Theaterlehrerin bei Stagecoach.

Seit Sept. 2016 ist sie neues Mitglied im Püppchen-Team Rheinland-Pfalz.